Vorbereitungen auf Hochtouren!

So langsam wird’s ernst!

Es verbleiben noch 7 Arbeitstage und wir stecken mitten in der Vorbereitung, denn bald soll es ja schon losgehen.
Wir haben bis heute noch keinen Flug, kein Beginndatum, kein erstes Reiseziel und fühlen uns dennoch gar nicht so unvorbereitet. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir noch gar nicht so recht realisieren, was da gerade passiert. Der Alltag sieht kaum anders aus als bisher, nur mit dem Unterschied, dass wir uns neben dem Job um Reiseequipment, Wohnungsräumung, Abschiedsfeier-Planung usw kümmern. Aber dennoch fühlen wir uns gut! Klar, etwas Aufregung steckt bereits in uns. Aber ich denke, die wird sich schneller steigern, als es uns lieb ist.

Die letzten Tage konnten wir von unserer Wohnungseinrichtung und unseren Klamotten einiges über Flohmärkte und Social Media loswerden, sodass wir langsam aber sicher einen Überblick bekommen. Die Auslandskrankenversicherung ist abgeschlossen, diverse Verträge (Handy-, Fitnessstudio, TV- etc.) laufen in naher Zukunft aus, die Wohnungsübernahme geklärt und die Wochenendplanungen laufen auf Hochtouren, da wir noch möglichst viel Zeit mit unserer Familie und Freunden verbringen möchten.

Seid gespannt, was als nächstes passiert!

Christian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.