Neu hier?

Hallo liebe Leute!

hier sind Anni und Christian und wir sind seit April 2017 auf großer Reise. Unser Ziel: Asien!

DU möchtest immer auf dem neuesten Stand sein, wo wir uns gerade befinden? DU möchtest wissen, wie wir unsere Abenteuer planen? DU möchtest Teil unserer Reise sein? DU hast Fragen, die du uns unbedingt stellen möchtest? Dann folge uns ganz einfach (un)auffällig und sei gespannt, wohin uns der Weg führen wird.

Auf unserem Blog hast du die Möglichkeit, dich über uns und unsere aktuelle Reise zu informieren, uns zu kontaktieren und sogar einen Einblick in bisherige Reisen zu bekommen.

Wir nehmen euch auf unsere Reise in die Ferne mit und teilen unsere Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen mit euch. Denn wenn man etwas teilt, wird es, zumindest mathematisch betrachtet, nie enden. Lasst uns gemeinsam losreis(s)en!